Wailua Falls

vorherige Seite

nächste Seite

Wailua Falls Parkplatz

Noch mehr Wasserfälle. Die Wailua Falls sind leicht zu erreichen, glänzen dafür aber eigentlich nur mit einem einzigen Ausblick. Es gibt ein einziges Hinweisschild, am State Highway 50 westlich von Lihue. Nach 4 Meilen auf dem Highway 583, der Maalo Road, ist man am Ziel. Parkplätze, ein paar Verkaufsstände und ein Wasserfall. Eine Mauer verwehrt dem neugierigen Touristen kleinerer Bauart die perfekte Sicht, aber näher ran geht wg. der Absturzgefahr leider nicht.
Man kann im Pool schwimmen, wie im unteren Bild zu erkennen ist - wie man hin kommt weiss ich aber nicht.
Mehr ist zu diesem Fall nicht zu sagen. Eine nette Abwechslung auf dem Weg nach Waimea - Zeitbedarf ca. 30 Minuten....

Wailua Falls

Wailua Falls

Wailua Falls

Wailua Falls

vorherige Seite

 

nächste Seite

 

 

 

 

 

[Hawaii] [Hawaii Wetter] [Flüge] [Interisland Flights] [Las Vegas] [Hawaii Acht Null] [Maui] [Big Island] [Kauai] [Kapa'a] [Opaeka'a Falls] [Waimea Canyon] [Kalalau Lookout] [Kilauea Lighthouse] [Hanalei] [Kilauea Falls] [Wailua Falls] [Kipu Falls] [Spouting Horn] [Farn Grotte] [Oahu] [Hawaii Infos] [Los Angeles] [Rückflug] [Menu] [Hawaiian Tour 5]