Hawaii

vorherige Seite

nächste Seite

Hawai’i ist jünger als der Rest der Welt. Anderswo waren Land und Wasser längst getrennt, der Himmel und die Erde längst voller Kreaturen. Am 8. Tag entstand Hawai’i.
Am Anfang war nackter Fels. Alles Leben, Pflanzen, Tiere, Menschen, ist von Wind und Wellen hier her getragen worden - irgendwann in der endlosen Zeit.

Aloha aber, das ist der Geist, die Seele, die Harmonie von Hawai’i - Aloha ist durch den Regenbogen auf diese Inseln gekommen.

Nach diesen schmalzigen Worten klick auf die Insel deiner Träume oder folge den Pfeilen und trete ein ins Paradies der Südsee......

Map Hawaii

 

 

vorherige Seite

 

nächste Seite
[Hawai'i] [Flüge] [Interisland Flights] [Las Vegas] [Hawaii Acht Null] [Maui] [Big Island] [Kauai] [Oahu] [Hawaii Infos] [Los Angeles] [Rückflug] [Menu] [Hawaiian Tour 5]

Besucherzaehler