Maunday's Bay

Bevor wir uns die Maunday’s Bay ansehen ein kurzer Blick zur Cove Bay. Zu welchem Hotel oder Resort das weiße Haus im Hintergrund gehört, ist mir nicht ganz klar.....

Anguilla - Cove Bay

Aber hier geht es ja um die Maunday’s Bay.
Kann sich eigentlich noch jemand an die allererste Raffaelo Werbung erinnern? In den üblichen Farben, türkises Meer und schneeweißer Strand? Dieser Spot wurde hier gedreht, an der Hotelanlage des Cap Juluca, wo man für 400-4.000 $ pro Tag wohnen kann.

Anguilla - Cap Juluca

Da ich mich an die Einzelheiten der Werbung nicht mehr erinnern kann, kann ich auch kein Foto nachstellen.

Deshalb nur ein paar sinnlose Bilder, die der Fotoknips nicht so aufgenommen hat, wie ich es mir eigentlich vorgestellt habe. Ob es mein Fehler war, ob ich etwas falsch eingestellt habe oder ob der weiße Sand und das türkisige Wasser dem Kasten einfach zu schön waren, weiß ich nicht.....

Anguilla - Cap Juluca

 

Um die Bilder mit ein paar Buchstaben umhüllen zu können, habe ich in einem Katalog nach den Einzelheiten des Hotels geblättert.

Ruhiges Luxushotel direkt am Traumstrand - für anspruchsvolle Gäste

Lage:
direkt an einem 4 km langen, flachen Traumstrand im Südwesten der Insel, weitläufig entlang einer wunderschönen Bucht gelegen, ca. 15 km vom Flughafen entfernt.
 

Anguilla - Cap Juluca

Hotel: sehr elegante, 724 ha große Luxusanlage im maurischen Stil, weltweit zu den besten Hotels gehörend. Persönlicher Flair und ruhiges Ambiente garantieren Erholung und Entspannung. Für kulinarische Genüsse sorgen 2 renommierte Gourmet-Restaurants: "Pimm's" (Abendessen; karibische und europäisch/asiatische Küche), und "George's" (Mittag- und Abendessen; mediterrane Küche) sowie ein weiteres Restaurant. 2 Bars, Swimmingpool mit Sonnenterrasse, TV-Raum, Boutique, Bibliothek, Spa-Center, wöchentlich Live-Entertainment.

Anguilla - Cap Juluca

Zimmer: 71 Gästezimmer und Suiten, in 18 Villen mit maximal 6 Wohneinheiten, direkt am Meer.

Luxury ca. 73 qm: dezent und geschmackvoll eingerichtet mit 1 Kingsize-Bett, Bad, Föhn, Sitzecke, Klimaanlage, Ventilator, Telefon, Minibar, Safe, Terrasse mit Meerblick.

Junior Suite ca. 102 qm: gleiche Ausstattung wie Luxury, luxuriös ausgestattetes Bad (Doppelbadewanne).

 

Anguilla - Cap Juluca

Sport: inklusive: Fitness-Center, 3 Tennisplätze (2 mit Flutlicht), Kajak, Sunfish-Segeln, Schnorcheln, Windsurfen, Wasserski, Golf Driving Range. Gegen Gebühr: Tauchen.

Ein letzter Blick, dann geht’s weiter.....

Anguilla - Cap Juluca

 

05 03 Karibik  

 

 

 

 

[Karibik] [AIDAvita - Karibik] [Barbados] [Bahamas Kreuzfahrt] [Grenarbados] [Cancun] [Cuba] [Punta Cana] [St. Maarten] [easyCruise Karibik] [Prolog] [Hinflug] [easyCruise One] [St. Maarten] [St. Barth] [Anguilla] [St. Maarten] [St. Kitts] [Antigua] [Nevis] [St. Maarten] [Fazit & Kosten] [Grenadinen] [Jamaica] [Puerto Rico] [Inseln] [Wetter]