Bahamas Kreuzfahrt

vorherige Seite

nächste Seite

Da wir in den letzten Jahren immer im Januar nach Florida “mussten” (70000 Tons of Metal) und anschließend ein paar Tage auf einer der Inseln der näheren Umgebung oder in Florida selber verbrachten hatten wir in diesem Jahr keine Lust auf Fort Myers oder Key West und die Zeit für eine Insel war mit 4 Tagen zu kurz.
Die Lösung: eine weitere Kreuzfahrt, 4 Tage Bahamas und Umgebung mit der Enchantment of the Seas. Wir brauchten nur vom Port Everglades zum Port of Miami fahren und schon waren wir wieder schiffig. Nachteil: “normale” Menschen waren nicht zu erwarten - aber da die Fahrstrecken nur kurz und die Tage an Land lang waren sollte das nicht stören.
Gebucht haben wir bei e-hoi, Preis für eine Außenkabine 442 €.
Fahrtroute: Miami - Nassau - Coco Cay - Key West - Miami

 

 

Welcome Aboard Enchantment of the Seas

 

 

 

 

[Bahamas Kreuzfahrt] [Enchantment] [Nassau] [Coco Cay] [Key West] [Fazit]

 

 

 

WEBCounter by GOWEB