easyCruise Karibik

vorherige Seite

nächste Seite

Ne Kreuzfahrt? Nein danke, bloß nicht. Mir haben zwar schon einige AIDAvisten davon vorgeschwärmt, aber für mich wäre das nichts. Andererseits: Es gibt einige Inseln, auf denen man nicht mehr als einen Tag verbringen muss. Und wenn man dann noch das Gepäck an einem festen Ort deponieren kann, hat eine Schiffsreise auch seine Vorteile. Deshalb habe ich ein paar schiffige Tage bei easyCruise gebucht. 6 Inseln in 8 Tagen. Kann man ganz einfach über das Internet tun, Kreuzfahrten online buchen, meine ich. Und ich muss sagen, ich war nicht nur überrascht, wie einfach das geht. Nein, ich war auch überrascht, wie schön diese Schiffsfahrt war. Denn eigentlich stellte ich mir unter einer Kreuzfahrt immer Dinge vor, die ich mir eigentlich nicht vorstellen will. Zumindest nicht für meinen Urlaub. Doch diese Schiffsreise war anders.

easyCruise One

Mittlerweile werden nur noch Touren durch die griechische Inselwelt angeboten, die Karibik hat sich scheinbar nicht rentiert. Schade.

 

05 03 Karibik  

Air France_1...2...3...4... Advents-Überraschungen  

 

vorherige Seite

nächste Seite

 

 

 

[Karibik] [AIDAvita - Karibik] [Barbados] [Caribbean Tour '15] [Cancun] [Cuba] [Punta Cana] [St. Maarten] [easyCruise Karibik] [Prolog] [Hinflug] [easyCruise One] [St. Maarten] [St. Barth] [Anguilla] [St. Maarten] [St. Kitts] [Antigua] [Nevis] [St. Maarten] [Spotters Paradise] [Fazit & Kosten] [Grenadinen] [Jamaica] [Puerto Rico] [Inseln] [Wetter]