easyCruise Karibik

vorherige Seite

nächste Seite

Ne Kreuzfahrt? Nein danke, bloß nicht. Mir haben zwar schon einige AIDAvisten davon vorgeschwärmt, aber für mich wäre das nichts. Andererseits: Es gibt einige Inseln, auf denen man nicht mehr als einen Tag verbringen muss. Und wenn man dann noch das Gepäck an einem festen Ort deponieren kann, hat eine Schiffsreise auch seine Vorteile. Deshalb habe ich ein paar schiffige Tage bei easyCruise gebucht. 6 Inseln in 8 Tagen. Leider ist diese Reise schon ein paar Jahre zurückliegend und kann nicht mehr gebucht werden. Cuba und Costa Rica sind immerhin im - allerdings recht teuren - Angebot. Hier kannst du nachlesen wie es wäre wenn es noch eine “richtige” Karibik-Kreuzfahrt gäbe.....

easyCruise One

 

 

05 03 Karibik  

Air France_1...2...3...4... Advents-Überraschungen  

 

vorherige Seite

nächste Seite

 

 

 

[Karibik] [AIDAvita - Karibik] [Barbados] [Bahamas Kreuzfahrt] [Grenarbados] [Cancun] [Cuba] [Punta Cana] [St. Maarten] [easyCruise Karibik] [Prolog] [Hinflug] [easyCruise One] [St. Maarten] [St. Barth] [Anguilla] [St. Maarten] [St. Kitts] [Antigua] [Nevis] [St. Maarten] [Fazit & Kosten] [Grenadinen] [Jamaica] [Puerto Rico] [Inseln] [Wetter]