North of NYC

Nach 6 Tagen New York City beginnt ab heute der Urlaub. Sommer, Sonne, Sonnenschein, Strände, Wasser, Leuchttürme, Capitols - 2 herrliche Wochen liegen noch vor uns - hoffentlich....

Alamo war nur 50 Meter vom Hotel entfernt, eine von diesen winzig kleinen Stationen, in einem Parkhaus. Vor mir waren Russen, bei denen der Kreditkarteninhaber nicht selber fahren wollte oder konnte und das nicht möglich war - und der Fahrer hatte keine KK, und sowas geht gar nicht. Nach 15 Minuten angeregter Diskussion überließ man die Russen erstmal ihrem Schicksal und kümmerte sich um mich. Roadside Assistance, upgrade - ich lehnte dankend ab, auch ein Navi wollte ich nicht, sehr zum Bedauern der Vermitussi.

Alamo Station 51st Street NYC

Der angedrohte viel zu kleine und für 2 Personen nicht wirklich gute Wagen entpuppte sich dann als leuchtend blauer Ford Edge mit South Carolina Kennzeichen, knapp 20.000 Meilen auf dem Tacho und viel Schnickschnack im Cockpit, den ich erst im Laufe des Urlaubes fast komplett begriffen habe. Immerhin fand ich sofort den Zigarettenanzünder zum Anschluß meines TomToms, Anlasser, Blinker und Scheibenwischer waren auch schnell entdeckt. It could go loose......

Ford Edge

 

[New York City] [Uli's Story] [NYC 2] [Insellösungen] [Mayflowers] [Boston Legal] [Atlantic City] [Bridge Tunnel] [Washington DC] [Annapolis] [Im Osten nix Neues] [Lal@'s Story] [New York] [Grand Central] [Times Square] [Empire State Bld.] [Top of the Rock] [Central Park] [Wall Street] [Staten Island Ferry] [Statue of Liberty] [High Line Park] [North of NYC] [Long Island] [Cross Sound Ferry] [Nautilus] [Jamestown] [Newport] [Cape Cod] [Martha's Vineyard] [Plymouth] [Boston] [Freedom Trail] [Albany] [South of NYC] [Virginia Beach] [Washington DC] [State Capitol] [Lincoln Memorial] [Annapolis] [Philadelphia] [Fazit] [Route] [Zimmer] [Wetter] [Willi in NYC] [Bryant Park] [Highland & TOTR] [Times Square]