Europatour

Betriebsferien im Sommer? Kann ich ihnen nicht sagen, das kommt auf die Auftragslage an, sagte mein Chef. Und ganz plötzlich hieß es “ab dem 7. August stehen die Anlagen”. Das heisst 14 Tage frei für mich. Na klasse, ich war völlig unvorbereitet, wollte aber auf keinen Fall die ganze Zeit zuhause verbringen. Da bin ich zwar gerne - aber wenn ich schon Urlaubstage opfern muß dann soll es sich auch lohnen. Da ich selber keine Ahnung hatte was ich machen soll fragte ich Uli.
“Kennst du Kanada schon komplett?”
Nö, gute Idee.
Nach dem Anblick der Flugpreise, so ab 1200 € aufwärts, hatte sich das Thema aber schnell erledigt.
Eine Alternative fiel mir am vorletzten Arbeitstag ein. Wie wäre es mit Deutschland, ein bißchen sinnlos durch die Gegend fahren und vielleicht das eine oder andere nähere Ausland besuchen.

Montagsmorgens ging’s los.....

Tank voll - Tacho auf 0 - und los geht's

 

[Europa] [Deutschland] [Dänemark] [Frankreich] [Spanien] [Europatour] [BeNeLux] [BW - Schweiz] [Uri] [Graubünden] [Bodensee] [Stuttgart] [Porsche Museum] [Frankfurt] [Griechenland] [Österreich] [Italien]