X-Mas

X-MAS

Ich liebe die karibische Weihnachtszeit.

Mittlerweile wird bei uns ja auch recht üppig dekoriert, aber niemals so bunt wie z. B. auf Barbados. Schon bei dem Landeanflug sieht man von oben nicht nur viele, viele weiße Lichter sondern auch rote, blaue, grüne....

 

Aber am allerliebsten habe ich die Weihnachtsmusik. Wenn man hierzulande fast ausschließlich von white christmas dreamt oder verschenkten Herzen von last christmas nachtrauert, dann geht’s in der Karibik um das Wesentliche der Weihnachtszeit: den Turkey aufteilen, weißen oder braunen Rum bevorzugen und die Hüften bewegen. Und das zu flotter Gute-Laune-Soca-Music, die sich dann Parang nennt.

 

[Karibik] [AIDAvita - Karibik] [Barbados] [Wohnen] [Orte] [Infos] [Strände] [Touren] [Geschichte] [Barbados 2003] [Barbados 2006] [Woah] [Caribbean Tour '15] [Cancun] [Cuba] [Punta Cana] [St. Maarten] [easyCruise Karibik] [Grenadinen] [Jamaica] [Puerto Rico] [Inseln] [Wetter]