Wohnen auf Barbados

Ich wohne immer an der Südküste, in Dover, dort gibt es erst wenige große Hotels und das Nachtleben spielt sich in unmittelbarer Umgebung ab. Die meisten Besucher hier sind Selbstbucher, also keine Neckermänner/frauen. Zu den Clubs und Disco's, z.B. Ship Inn oder After Dark, sind es 10 Min. Fußweg. Restaurants und Minimärkte höchstens 5 Min. entfernt. Für nicht-englischsprachige allerdings eher nicht geeignet, deutsch wird so gut wie nicht gesprochen / verstanden.

Ich habe die folgenden Linkseiten in 3 Kategorien unterteilt, es dürfte für jeden etwas dabei sein.....

Alternativ kann ich die unabhängige Hotelsuchmaschine trivago empfehlen, mit deren Hilfe man Angebote sämtlicher Buchungsseiten durchforstet und so den besten Preis ergattern kann
 

 

 

[Karibik] [AIDAvita - Karibik] [Barbados] [Wohnen] [Orte] [Infos] [Strände] [Touren] [Geschichte] [Barbados 2003] [Barbados 2006] [Woah] [Caribbean Tour 3] [Cancun] [Cuba] [Punta Cana] [St. Maarten] [easyCruise Karibik] [Grenadinen] [Jamaica] [Puerto Rico] [Inseln] [Wetter]