Unterkunft

UNTERKUNFT

Dies war mein dritter Barbados-Urlaub. Zweimal war ich mit Rüdiger und Claudia im Cherry Tree, beim zweiten Mal mit Volker.

cherry_studio

Das Cherry Tree ist wohl das Beste, was man Preis-Leistungsmäßig erwarten kann. Eine gute Lage, tägliche Reinigung, alles ist in Ordnung, ein schöner Garten – und, wenn man neu auf Barbados ist und das Glück hat, dass die Eigentümer zur selben Zeit Urlaub haben, hat man eine ausgezeichnete Reiseleitung.

flamingo house 08

In diesem Urlaub war ich dort, wo Volker schon mal war, im Bajan Flamingo House. Dieses Haus ist auch im Bajan-Stil erstellt, jedoch etappenweise umgebaut und somit sind die Zimmer alle unterschiedlich. Hier ist der Preis etwas höher, dafür sind die Zimmer auch etwas größer. Den besonderen Charme macht die liebevolle Gestaltung und geschmackvolle Einrichtung aus, die in jedem Zimmer individuell ist.
Ab jetzt geht’s deshalb immer ins Flamingo House.

 

[Karibik] [AIDAvita - Karibik] [Barbados] [Wohnen] [Orte] [Infos] [Strände] [Touren] [Geschichte] [Barbados 2003] [Barbados 2006] [Woah] [Caribbean Tour '15] [Cancun] [Cuba] [Punta Cana] [St. Maarten] [easyCruise Karibik] [Grenadinen] [Jamaica] [Puerto Rico] [Inseln] [Wetter]