VIP Lounge

VIP-LOUNGE

Da Volker auf dem Rückflug die Star-Class von Martinair gebucht hatte, durften wir in der Caribbean-Lounge warten.

Caribbean Lounge - Grantley Adams International Airport

Was bei einer Wartezeit von mehr als sechs Stunden wegen Verspätung und einem nicht fertig gestellten Flughafen auch bitter nötig war.

Caribbean Lounge - Grantley Adams International Airport

Hier gab es leckere Sandwiches und Getränke für jeden Geschmack in Selbstbedienung – bis die Horde Engländer kam, die aus einer gemütlichen Lounge einen Pub machten und lautstark die Golf-WM-Entscheidung diskutierten.

 

[Karibik] [AIDAvita - Karibik] [Barbados] [Wohnen] [Orte] [Infos] [Strände] [Touren] [Geschichte] [Barbados 2003] [Barbados 2006] [Woah] [Caribbean Tour '15] [Cancun] [Cuba] [Punta Cana] [St. Maarten] [easyCruise Karibik] [Grenadinen] [Jamaica] [Puerto Rico] [Inseln] [Wetter]