EU-Politiker

EU-POLITIKER

Worüber ich mich an dieser Stelle unbedingt noch aufregen muss:

Es gibt eine ganze Menge Leute in Europa, die sich überhaupt gar keinen Urlaub leisten können. Und wenn doch, dann in der Regel nicht in der Karibik. Das wäre ja auch noch schöner, wenn sie ihr schwer erschuftetes Geld ganz egoistisch für sich ausgeben, statt es Bedürftigen zu spenden.

Denn irgendjemand muss ja dafür sorgen, dass unsere Politiker wenigstens ein Mal im Jahr die Tapeten wechseln können. Um über die Probleme in Afrika standesgemäß palavern zu können hat es nämlich ca. 150 ihrer Sorte in die Karibik getrieben. Natürlich auf die teuerste Insel, angeblich gibt es nur auf Barbados ein Tagungszentrum. Und das Hotel ist auch nicht von schlechten Eltern. One of the finest all-inclusive resorts in the Caribbean. Behauptet das Turtle Beach jedenfalls von sich selbst, na ja, deren Preise sprechen jedenfalls für sich. Das macht ja auch Sinn, unter wohlhabenden Schwarzen über hungernde Schwarze zu befinden. Hat man wenigstens die passende Hautfarbe vor Augen.

Das Ganze fand auch noch in unserer ersten Urlaubswoche statt. Zum Glück haben wir aber nichts von der unverfrorenen Bagage gesehen.

 

 

[Karibik] [AIDAvita - Karibik] [Barbados] [Wohnen] [Orte] [Infos] [Strände] [Touren] [Geschichte] [Barbados 2003] [Barbados 2006] [Woah] [Caribbean Tour '15] [Cancun] [Cuba] [Punta Cana] [St. Maarten] [easyCruise Karibik] [Grenadinen] [Jamaica] [Puerto Rico] [Inseln] [Wetter]