Crane

CRANE

Tja, was ist aus dem Hotel mit dem berühmtesten Pool, seit es Schokolade gibt – ach ne, Raffaello ist ja ohne Schokolade – na egal, was ist daraus nur geworden?

ie schon von der Foul Bay aus die Landschaft zerstören

Das besonders edle und intime Crane - Hotel geht nun fast unter in einem Neubaugebiet von mehreren Mehrfamilienburgen, die schon von der Foul Bay aus die Landschaft zerstören.

 

Neubaugebiet von mehreren Mehrfamilienburgen

Da möchte man den Erbauern wünschen, dass sie das alles gar nicht an den Mann bringen, und diese Klötze das gleiche Schicksal ereilt, wie Sam Lord’s Castle.

Eine riesige Poollandschaft ist auch im Bau

Der alte Pool sieht immerhin noch gut aus

 

[Karibik] [AIDAvita - Karibik] [Barbados] [Wohnen] [Orte] [Infos] [Strände] [Touren] [Geschichte] [Barbados 2003] [Barbados 2006] [Woah] [Caribbean Tour '15] [Cancun] [Cuba] [Punta Cana] [St. Maarten] [easyCruise Karibik] [Grenadinen] [Jamaica] [Puerto Rico] [Inseln] [Wetter]