Sitzplatzabstand British Airways

vorherige Seite

nächste Seite

Bei British Airways gibt es unterschiedliche Abstände bei den verschiedenen Flugzeugtypen, von 79 - 84 cm, Sitzbreite meistens 45 cm. 
Rechts ein Airbus A 320, also eine Kurzstreckenmaschine.

Sitzplan

Damit man einen Vergleich hat: Ich bin 1,91 cm groß, und es sind immer meine Beine zu sehen.....

Sitzplatzabstand British Airways Airbus 320

Recht angenehm sitzt man in den Fliegern, die zum London City Airport fliegen, meistens Embraer 190. Hier in der G-LCYV. So könnte es auch auf weiteren Strecken sein.

ba1223

In einem Airbus A350-1000 in der World Traveller Plus Klasse ist mit 96,5 Zentimetern Abstand ein recht angenehme Reise gewährleistet.
Auch die Sitzbreite ist mit knapp 48 Zentimetern recht angenehm. Die Kabine ist trotz einer 2-4-2 Bestuhlung recht klein und übersichtlich.

British Airways Airbus A350-1000 World Traveller plus
British Airways Airbus A350-1000 World Traveller plus

In der World Traveller Plus Klasse einer Boeing 787-9 gibt es eine 2-3-2 Bestuhlung mit 6 Reihen. Sitzplatzabstand 96,5 Zentimeter, Sitzbreite 47 cm, also etwas schmaler als in der A350. 

World Traveller Plus Klasse einer Boeing 787-9

World Traveller Plus Klasse einer Boeing 787-9

Noch eine World Traveller Plus Klasse gefällig? So sieht in einem A380 aus. Die Abstände sind wie auch in den beiden oben gezeigten Flugzeugtypen.

World Traveller Plus Klasse British Airways Airbus A390

 

 

 

 

So sah es in einer B 747-400 aus, als diese Maschinen noch flogen. Im Bild die vordere Economy, Reihe 28 - 36.

British Airways B 747-400 economy

Reihe 28 H und J, auf B und C sieht es genau so aus.

Bildschirme sind unter den Sitzen und können hochgeklappt werden - man muss also nicht auf Unterhaltung verzichten.

British Airways B 747-400 Reihe 28 HJ

Blick in die World Traveler Plus Klasse. Breitere Sitze, mehr Abstand - kostet aber mehrere hundert € mehr als die “normale” Economy. Lohnt sich meiner Meinung nach nicht.

British Airways World Traveler Plus

Die Business Class heisst bei BA Club World und sieht so aus. Man kann relativ unbequem liegen wenn man nicht über 1,80 gross ist

British Airways Club World

Du willst stundenlang einem Fremden ins Gesicht sehen? Kein Problem, hier geht’s, man sitzt sich versetzt gegenüber. So ist auch rückwärts fliegen möglich.....

British Airways Club World

ba13 

Sitzplätze können reserviert werden.

Eine Anleitung zur Sitzplatzvergabe gibt es hier.

vorherige Seite

nächste Seite

 

 

Besucherzaehler 

 

[Verschiedenes] [Eingang] [About Us] [Awards] [Links] [Updates] [Statistik] [Sitemap] [Sitzplatzabstand] [British Airways A 380] [Emirates A 380] [Qantas A 380] [Singapore Air A380] [Air France A 380] [Lufthansa A 380] [Air Berlin A 330] [Air Berlin A 319/320] [Air France] [American Airlines] [British Airways] [Condor] [Delta] [Emirates] [Germanwings] [Lufthansa A 340] [Qatar BC & Q-Suite] [Singapore Airlines] [Ryanair] [Plane Spotting] [Amazon] [Hotels buchen] [Flugbuchungen] [Pauschalreisen buchen] [Mietwagenbuchung] [Shopping] [Finanzen & Webhosting] [Musik laden] [Travel Partner] [Videos] [Letzte Seite]