Viewpoint

vorherige Seite

nächste Seite

Am Anfang gleich das schönste Bild von allen, zusammengesetzt aus 4 Einzelbildern.

Phi Phi Island Viewpoint
          

Zum Viewpoint sind es exakt 342 Stufen und dann noch mal 690 Schritte bergauf.
Also für ungeübte Couch-Potatoes ein Kinderspiel.
Oben ist es dann recht überwältigend.
Ich habe etwa 10.000 Fotos geknipst und 600 Minuten Film gedreht.
Breitwandfotos, 360 Grad Bilder, alles dabei.

Auf Pipi wechseln die Gezeiten alle 12 Std. und 24 Minuten, es kann also sein, daß eine der beiden Buchten leer ist, wie in diesem Fall. Dann mußt du nur eine Woche warten, bis zur selben Tageszeit Wasser da ist.
Die Bilder sind ausnahmsweise mal nicht alle neben- und untereinander, sondern nacheinander als Slideshow. Da ich mittlerweile weiß, wie so was geht, kann ich das ja auch mal ausnutzen, oder ?
Denkt also nicht, die Seite wäre hier schon zu Ende, es erscheinen jeden Moment noch ein paar Bilder.

 

 

 

 

vorherige Seite

 

nächste Seite

[Asien] [Thailand] [Phuket 2534] [Thailand 2545] [Dubai] [Sri Lanka] [Borobudur]