Bootstour

vorherige Seite

nächste Seite

Maya Bay

Ich habe heute eine Bootstour around the Island gemacht und bin relativ restlos begeistert. Nicht mit einer organisierten Tour in einem riesigen Boot, sondern just me and the driver. Ist zwar auch nen bißchen blöd, dafür kann man aber sagen, wann es weitergehen soll. Ich habe wieder unglaublich viele Fotos und Filmmaterial, das Wasser ist türkis, türkisiger geht' schon gar nicht mehr, und der Himmel blau uswusw.

Phi Phi Le

Phi Le Bay

Phi Le Bay

Phi Le Bay

Loh Saman

Loh Saman

Loh Saman

Loh Saman

Loh Saman

Loh Saman

Maya Bay

Maya Bay

Maya Bay

Maya Bay

Maya Bay

Maya Bay

Maya Bay

Die Fahrt war ab der Loh Dalum Bay nach Phi Phi Lay (oder Phi Phi Lee) und da in alle Buchten.

Um noch ein paar Suchbegriffe für Herrn Guhgel aufzuführen: Pi Leh, Lohsamah Bay, Maya Bay, die weltberühmte, in der der Film "The Beach" , den ich mittlerweile gesehen habe und in dem die Rucksacki's genau so dargestellt werden, wie ich es mir vorgestellt habe, nämlich als ziemliche Spießer, die nur denken, sie wären etwas besonderes, gefilmt worden ist, angeblich, und wo Leonardo Di Caprio die Erde bzw. den Sand mit seiner Anwesenheit geheiligt hat.
Die Schwalbennesterhöhle (Viking Cave) hat mich nicht interessiert.
Zwischendurch war ich 2x schnorcheln und habe mit ziemlich großen sehr bunten Fischen rumgespielt.
Die eßbaren sind ja erstaunlicherweise immer eher unscheinbar.
Preis 600 Baht für 3 Std. egal, wie viele Leute drin sitzen.

auf dem Weg zur Maya Bay

vorherige Seite

 

nächste Seite

[Asien] [Thailand] [Phuket 2534] [Thailand 2545] [Dubai] [Sri Lanka] [Borobudur]