Tupperware Orlando

Ich hatte schon vor dem Urlaub nach der Adresse des wichtigsten Themenparks in Orlando geschaut und zufällig kamen wir auch direkt daran vorbei.

Das Tupperware World Headquarter.

 

Tupperware World  Headwquarter Orlando

Angeblich gibt's hier Sachen, die in Europa nicht erhältlich sind, dafür schwärmen die Mädels hier im HQ von den europäischen Farben und Formen.

Als Mann versteht man alles sowieso nicht.

Tupperware World  Headwquarter Orlando

 

Sehr interessant waren tausende von Figuren, die alle mit den Namen von Tuppertanten, die besonders gut verkauft haben, versehen waren.

Gibt's eigentlich auch Tupperonkels?

Tupperware World  Headwquarter Orlando

 

 

Tupperware World  Headwquarter Orlando

Das Monument auf dem linken Bild ist aus lauter Tupperschüsseln gebaut.
Da ich häufiger Anfragen bekomme, wo dieses Tupperware Headqaurter denn ist, hier die Adresse:

14901 S. Orange. Blossom Trail, Orlando, Florida 32837, U.S.A

Wie kommt man hin?
Man fährt von Orlando aus auf dem Orange Blossom Trail nach Süden, in Richtung Gatorland, das ausgeschildert ist. Der Trail ist direkt an der Florida Mall, der größten Mall Floridas.

Ca. 500 Meter südlich vom Gatorland ist Tupper. Ganz einfach also.

 

 

 

 

[Amerika] [USA] [Infos] [Reiseberichte] [Routenplanung] [Hawaii] [Mietwagenbuchung] [Zimmerbuchung]