Fazit & Links

Wer war noch an der Wave oder in der Paria Vermillion Cliffs Area oder im Grand Staircase Escalante und hat darüber eine Webseite gemacht oder einen Reisebericht geschrieben:

Holger Holger hat nicht nur ALLE Einzelheiten beschrieben, die man wissen sollte, wenn man zur Wave will, er hat auch, er hat auch insgesamt 104 Seiten zum Thema Utah geschrieben. Schaut mal rein....

 

 

 Holger, Ela, Nicole & Peter Live von einer Hausboot Tour auf dem Lake Powell und aus der Wave, Anfang Juli 2004

 Reinhold & Ulrike 

Bernd Isa - Bilder und viele Infos aus den North Coyote Buttes

achimandrea Achim & Andrea - ausführliche Geschichte einer Wave-Tour 2004

dan Dan tolle Fotos - ohne Worte

Birgit & Michael Birgit & Michael waren im September 2003 da und haben einen interessanten Bericht mit vielen Bildern über ihre Erlebnisse geschrieben.

Kai Kai - Live geschriebener Bericht vom Mai 2003

Cora  Cora - Flotter Text mit Bildern

Steffen Steffen - Flotte Bilder mit informativem Tex

 

Karsten Karsten - hat die Wave für Deutschland entdeckt

Fritz  Fritz - war schon überall in den USA

Lalq Lal@ - einer, der die Wave erst beim 2. Versuch gefunden hat

Volker   Volker The Wave, eiskalt

 Uli war nicht so begeistert von der Wave

Eine Erklärung, wie man an Permits kommt und wie die Permitvergabe per Internet geändert worden ist gibt’s hier

 

 

 

 

 

 

[Amerika] [Surprise & Fly] [Vorbereitung] [Arizona] [Page - Moab] [Letzte Seite]