Kolob Mountain Road

Es gibt 2 Kolob Canyon Roads. Hier geht es um diejenige, die in Virgin beginnt.

Gleich am Anfang wird man von einem Hund angebellt, der auch eine kurze Strecke neben dem Auto herläuft, aber das sollte einen nicht davon abhalten, diese wunderschöne Straße zu fahren. Strecke hin und zurück: 46 Meilen. Was mir als erstes auffiel: Es sind einige Goa'uld Mutterschiffe hier gelandet.

Kolob Mountain Road

Kolob Mountain Road

Welchen Systemlords die gehörten, weiß ich nicht, aber Apophis' und Cronos' Schiffe waren nicht dabei.

Kolob Mountain Road

Kolob Mountain Road

Ich habe bei der GSG-Zentrale angerufen, MacGyver wird sich drum kümmern.

Wenn bis jetzt nur "Pudding" verstanden worden ist, tut es mir leid.......:-)

Kolob Mountain Road

Kolob Mountain Road

Hier ist auch irgendwo der Trailhead, von dem aus man ein paar Stunden lang zur Subway wandern kann. Ähnlich wie an der Wave gibt es dabei auch Beschränkungen, es dürfen nur 50 Personen pro Tag hin. Die Tickets werden ausgelost. Aber darum ging es mir ja nicht.

Die Straße geht bis auf 2400 Meter hoch und wenn es dann zum entscheiden Overlook gehen soll:

Ist aber nicht so schlimm, auf der Fahrt gab es genug schöne Landschaften zu sehen.

Kolob Mountain Road

Wenn ich 2 Stunden Zeit hätte, würde ich unbedingt hier her fahren. Die Straße ist durchgehend asphaltiert und auch für Wohnmobile geeignet.

Ein Raumschiff der Tok'ra war mittlerweile auch gelandet und wird die Welt vor den Goa'ulds retten.

Bestimmt.......

 

 

 

 

 

 

[Amerika] [UtArizona] [Wetterkarten] [Abflug] [Rund um Page] [Grand Staircase] [Bryce Canyon] [Cedar Breaks] [Kodachrome Basin] [HoleInTheRockRoad] [Burr Trail] [Monument Valley] [Around Moab] [Capitol Reef NP] [Zion Park] [Valley of Fire] [Las Vegas] [Letzte Seite]