HP Williams Park

H.P. Williams Park

Der H.P. Williams Park ist an der Kreuzung vom Tamiami Trail (US 41) und der Turner River Road (US 839) zu finden. Letztere ist eine unbefestigte Straße, die nördlich bis zur Alligator Alley (I-75) führt.

Über einen Holzsteg gehend kann man Alligatoren und diversen Vögeln beim Leben zusehen.

Blue Heron

Der Amerikanische Graureiher, Blue Heron - Ardea herodias - ist der nächste Verwandte unseres Graureihers, allerdings ist der Amerikaner etwas größer. Er hat einen schwarzen Bauch, der Hals ist gräulich gelbbraun, die Flügelkante und Schenkel sind rotbraun. Der Scheitel und Rücken ist mehr graubraun und die Flügeldecken teilweise rostbraun. Er erreicht eine Höhe von 130 cm und eine Flügelspannweite von bis zu 200 m.

Blue Heron

Rechts im Wasser ist der Kopf eines Gators zu sehen.

Blue Heron

 

 

Blue Heron

Blue Heron

White Heron

Ein White Heron, Ardea Alba, ein weisser Reiher.

 

 

[Amerika] [USA] [Infos] [Reiseberichte] [Routenplanung] [Hawaii] [Mietwagenbuchung] [Zimmerbuchung]