Balanced Rock

Balanced Rock - Arches Park

Oft fotografiert, immer wieder schön. Kurz vor der Einfahrt zur Windows Section steht der Balanced Rock, dem scheinbar mit etwas Beton nachgeholfen wurde. In recht kurzer geologischer Zeit wird er aber trotzdem stürzen, was in menschlicher Zeit recht lange dauern kann. Du brauchst also nicht zu warten. Bestens zu fotografieren am späten Nachmittag, auch Nachtfotos mit Vollmond sehen sehr gut aus. Beispiele dafür habe ich allerdings nicht.

Weil er von jeder Seite völlig anders aussieht, lade ich euch zu einem Gang rund um den Balanced Rock ein. Es sind nur 500 Meter......

Beste Beleuchtung ist Nachmittags.

Balanced Rock - Arches Park

Balanced Rock - Arches Park

Balanced Rock - Arches Park

Balanced Rock - Arches Park

Balanced Rock - Arches Park

Balanced Rock - Arches Park

Balanced Rock - Arches Park

Balanced Rock - Arches Park

Balanced Rock

Balanced Rock

 

 

 

 

 

 

[Amerika] [UtArizona] [Wetterkarten] [Abflug] [Rund um Page] [Grand Staircase] [Bryce Canyon] [Cedar Breaks] [Kodachrome Basin] [HoleInTheRockRoad] [Burr Trail] [Monument Valley] [Around Moab] [Capitol Reef NP] [Zion Park] [Valley of Fire] [Las Vegas] [Letzte Seite]