Ohio

Down beside where the waters flow - down by the banks of the ohio

7.8.2019 - 7:10

Die 2. Nacht war etwas länger als die Erste. Ich machte mich erst kurz nach 7 auf die Socken, allerdings nur kurz. Der nächste Walmart (in dem mehr Platiktüten vergeben werden als in ganz Deutschland, glaube ich) war gleich umme Ecke und ich machte den einen und anderen Einkauf. Wer weiss wann mal wieder so ein Laden am Straßenrand auf mich wartet.
 

7.8.2019 - 8:55

Nach 90 Minuten Fahrt verabschiedeten sich Pennsylvania’s Turnpike mit den dortigen tollen Stationen und Ohio begann, auch toll.
 

Thank You For Traveling the Pennsylvania Turnpike

Das Wetter war eher bescheiden, im Gegensatz zum gestrigen sonnigen Tag sah es heute neblig trüb aus. Dazu kam, dass fast die gesamte Strecke bis kurz vor Cleveland eine einzige Baustelle war, mit einigen kurzen Unterbrechungen.
Also wettertechnisch langweilig, dafür musste ich sehr aufpassen, weil ich ständig von über den erlaubten 50 Meilen fahrenden Trucks überholt wurde.

das Wetter war eher bescheiden

7.8.2019 - 10:22

Der eigentlich geplante Besuch im Northfield Rocksino zwecks Beschaffung von Hard Rock Utensilien fiel aus weil es den Laden nicht mehr gibt, ist im März 2019 von MGM übernommen worden.
Also ab nach links und schauen, welches Wasser im Cuyahoga Nationalpark so alles fällt..

MGM Northfield Park

 

 

 

[Amerika] [Waterfalls] [Anreise] [Pennsylvania] [Cuyahoga Valley NP] [Hall of Fame] [Allegany SP] [Letchworth SP] [Crash! Boom! Bang!] [Niagara Falls] [New York State] [Woodstock] [New York City] [Philadelphia] [Rückflug] [Fazit] [Beds are burning]