The Windows Section

Cove ArchDie Windows Section, der meistbesuchte Teil des Parks, hier herscht deshalb fast immer Parkplatzmangel und Gedränge.

Wir fangen nicht bei den bekannten Arches an, sondern bei den eher versteckten wie dem Cove Arch. Von der Straße sind es ca. 300 Meter zu laufen. Ganz nett, muss man aber nicht unbedingt gesehen haben.

 

Cove Of Caves

 

 

Die Cove of Caves. Diese Arches sind noch keine, sondern Höhlen, die sich im Laufe der nächsten paar Millionen Jahre zu Arches entwickeln werden.

 

 

 

Weiter geht’s in der Bildergalerie....

 

 

 

 

 

 

[Amerika] [UtArizona] [Wetterkarten] [Abflug] [Rund um Page] [Grand Staircase] [Bryce Canyon] [Cedar Breaks] [Kodachrome Basin] [HoleInTheRockRoad] [Burr Trail] [Monument Valley] [Around Moab] [Capitol Reef NP] [Zion Park] [Valley of Fire] [Las Vegas] [Letzte Seite]