Española Way

Espanola Way

Der Espanola Way liegt zwischen der 14. und 15. Straße an der Washington Ave. Es ist ein in durchgehend mediterranen Stil gebaute Restaurant- und Vergnügungsstraße, die nur einen Block lang ist, zwischen dem Hotel Clay und den Barcelona Studios. Dieses kleine spanische Dorf war der erste Vergnügungsbezirk Miamis, erbaut 1925.

 

Española Way Miami

Es gibt ca. 10 Restaurants, u.a. das Grillfish und das Cafe Nuvo, sowie jede Menge Shops und Galerien. Die Tische sind direkt an der Straße, die aber nicht viel befahren ist. An den Schirmen hängen falsche Schinken, immerhin mit einem Proscuitto di Parma Abzeichen.

Der einzige rockige Laden in South Beach ist das Alibi, ziemlich heruntergekommen und mit teilweise recht diffusen besuchern, aber irgendwie net....

 

 

 

[Amerika] [USA] [Infos] [Reiseberichte] [Routenplanung] [Hawaii] [Mietwagenbuchung] [Zimmerbuchung]