Cedar Wash

Wenn man in die Cedar Wash Road fährt, geht problemlos mit einem PKW, kommt nach 3,4 Meilen auf der linken Seite eine kleine Dirt Road. Hier würde ich den PKW stehen lassen und die letzten 0,2 Meilen zu Fuß gehen. Mit 4WD kann man auch die letzten Meter noch fahren.


Trailhead zum Cedar Wash Arch

Am Trailhead geht’s nach links, oder geradeaus, falls das Auto so steht wie unseres im Bild. Ich vermute dass Süden die richtige Richtung wäre. Der Arch ist erst zu sehen wenn man ca. 200 Meter auf ihn zu geht - und deshalb müsste man die Richtung kennen. Ich hab’s mal eingezeichnet .......

Der Weg zum Cedar Wash Arch

Cedar Wash Arch

Cedar Wash Arch

Uli hat sich gut getarnfarbt .....

Cedar Wash Arch

Cedar Wash Arch

Ein zweiter Trailhead, von dem aus man den Arch von der anderen Seite sehen kann, ist ca. eine halbe Meile weiter.
Eine Natural Bridge ist auch noch in der Nähe, die habe ich aber nicht gefunden.

Wer nicht zurück zur Hole-in-the-Rock-Road fährt, sondern weiter, kommt wieder in Escalante neben dem Padre Motel raus.

Das war’s - winke winke

winke winke

 

 

 

 

 

 

 

 

[Amerika] [UtArizona] [Wetterkarten] [Abflug] [Rund um Page] [Grand Staircase] [Bryce Canyon] [Cedar Breaks] [Kodachrome Basin] [HoleInTheRockRoad] [Burr Trail] [Monument Valley] [Around Moab] [Capitol Reef NP] [Zion Park] [Valley of Fire] [Las Vegas] [Letzte Seite]