Orient Beach


Der bekannteste Strand ist der Orient Beach im Nordosten der Insel. Wunderbar anzusehen, wenn man in die richtige Richtung sieht.
Leider hat er, der Strand, ein Problem. Er ist zu schön. Deshalb gibt es am Hafen eine eigene Abfahrstelle hier hin, auch jede Inselrundfahrt und jeder Taxifahrer kommt hier vorbei, weshalb es immer voll ist.

St. Martin - Orient Beach

Wenn man nicht zum Wasser blickt, sieht es so aus. Eine Seite ist für Nudisten und Spanner, speziell für Amis ist es belanntlich etwas besonderes, nackte Menschen zu sehen. Meistens sind diese Nackten aber in der Altersklasse, die lieber angezogen bleiben sollte, also knapp vor Scheintot.
Cameras und Handys verboten.

Wer hier wohnen möchte kann das im Club Orient tun.

St. Martin - Orient Beach

In der anderen Richtung wird ganz normal oben ohne gebadet und gesonnt. Da hier die in der Nähe wohnenden Touristen und die Kreuzfahrer hier gemeinsam ihren Tag verbringen, ist es sehr voll, für mich zu voll.
Schade um den schönen Strand....

St. Martin - Orient Beach

St. Martin - Orient BeachSt. Martin - Orient Beach

 

05 03 Karibik  

 

[Karibik] [AIDAvita - Karibik] [Barbados] [Bahamas Kreuzfahrt] [Grenarbados] [Cancun] [Cuba] [Punta Cana] [St. Maarten] [St. Maarten Infos] [Philipsburg] [Strände] [Pic Paradis] [Maho Beach] [Sint Maarten links] [easyCruise Karibik] [Grenadinen] [Jamaica] [Puerto Rico] [Inseln] [Wetter]