14 Tage ab Boston nach Maine, New Brunswick, Prince Edward Island, Nova Scotia und New Hampshire.
Yes I Can-ada

Yes I Canada

Es war Sommer - und wie immer waren Betriebsferien, mit 2 freien Wochen mitten im August. In diesem Jahr war allerdings alles ganz anders - es wurde nämlich schon im letztjährigen Dezember bekannt gegeben, dass es die 33. Kalenderwoche sein würde, in der die Arbeit ruht. Also konnte ich frühzeitig forschen, wohin man mit welcher Airline zu welchem Preis fliegen konnte. Canada hat mich schon immer gereizt, es gibt so viele Schilder, die ich noch nicht geknipst habe. Und da wir erst vor ein paar Wochen im Westen des Landes waren konnte diesmal die Ostküste als mein Zielort herhalten. Flüge nach Boston waren für unter 400 € zu bekommen - und ab Boston ist es ja nicht mehr weit bis Canada.
Dachte ich.