Hoodoo You Do

Der Plan ist folgender: Ich fliege nach Phoenix, schaue mir ein paar Orte an, die ich schon immer mal sehen wollte, hole Uli eine Woche später vom Flughafen in Las Vegas ab, wir bleiben ca. 3 Tage in der Stadt, in der es so viele Buffets gibt und fahren dann nach Norden.

Hoffentlich kommen wir dann nicht den Milliarden von anderen Deutschen in die Quere, die in diesem Jahr mit einem allradgetriebenen Geländefahrzeug den amerikanischen Südwesten besetzen wollen. Auf die Frage, wo es in diesem Jahr hingehen soll, hört man nämlich immer häufiger : Zur Wave - zum Neon Canyon - in die South Coyote Buttes....

Hoodoo You Do

An welchen Orten werde ich evtl. anzutreffen sein ?

Im Petrified Forest (fällt aus), im Upper Antelope Canyon, im Zion Park, Kasha Katuwe, Bryce Canyon, Zebra Slot (fällt aus), South Coyote Buttes (fällt aus), in den White Rocks, am Coal Mine Canyon, Grand Canyon, am Racetrack (fällt aus), an den Grand Falls of the Little Colorado River, in der Wave, am Apache Trail, in Las Vegas, bei den Bisti Badlands, den Wahweap Hoodoos, in Wikieup und vielleicht im Fantasialand. Auf jeden Fall werde ich den einen oder anderen Hoodoo besuchen.

 

Ich werde in diesem Urlaub nicht live schreiben, sondern um einen Tag zeitversetzt, damit evtl. völlig überraschend entblößte nackte Brüste entfernt und schlimme Worte rausgepiept werden können.
Tatzeit: 19. April. - 2. Mai 2004

 

 

Lal@'s Reisen -  Hoodoo You Do

 

 

 

[Hoodoos and more] [Hoodoo You Do] [Prolog] [1. Woche] [2. Woche] [3. Woche] [Hoodoo You Two]