1. Woche

Ich Chevrolet Suburbanbin gestern Abend zwar sofort eingeschlafen, aber schon um kurz nach halb 6 wieder wach geworden und konnte nicht mehr weiterschlafen. Was macht man in solch einem Fall? Genau, man fährt nach Alamo und tauscht sein Auto gegen ein kleineres um. Ich habe mich gestern Abend mit Gunther darüber unterhalten, daß mit dem großen zwar fast alle Strecken zu fahren sind wie mit einem kleineren, aber eben nur fast. In die SCB’s hätte er sich damit nicht getraut. Deshalb habe ich mir einen “normalen” Geländewagen ausgesucht, einen Chevrolet Blazer. Im ersten Moment kam er mir richtig winzig vor, aber nach kurzer Zeit hatte ich mich an das Auto gewöhnt. Chevrolet BlazerLeider habe ich es den ganzen Tag über nicht geschafft, einige wichtige Funktionen zu finden, z.B. die Umluft einzuschalten oder den Tempomat zu finden. Aber das kommt bestimmt noch in den nächsten Tagen.
Wohin ich heute fahren wollte, war mir klar, nach Albuquerque, aber wie sollte der Streckenverlauf sein?
Was den Tag über passierte und wo ich gewesen bin, könnt ihr auf der nächsten Seite lesen.

In der Wolldecke meines Bettes waren übrigens ca. 10 Löcher, von Zigaretten gebrannt, ich habe nur mit Laken geschlafen, das kam mir auch nicht geheuer vor.

 

[Hoodoos and more] [Hoodoo You Do] [Prolog] [1. Woche] [2. Woche] [3. Woche] [Hoodoo You Two]