British Columbia

Red Rock Canyon? Ach komm, rote Steine mit einem Bach drin kennen wir zur Genüge, dafür fahren wir keine 20 Kilometer. Lieber in aller Ruhe erst nördlich, dann westlich auf den Crowsnest Highway, dann wieder nördlich auf den Kootenay Highway, unterbrochen nur vom Frühstück in Pincher Creek.

Alberta 3 - Crowsnest Highway

Welcome to British Columbia

Da wir uns in den nächsten Tagen im Grenzgebiet zwischen Alberta und British Columbia (kurz BC genannt) aufhalten, geht es zick-zackig hin und her, mal in dieser Provinz, mal in jener.

Ist ungefähr so als würde man in Deutschland zwischen Nordrhein-Westfalen und Hessen hin und her pendeln und hier und da anhalten um zum Beispiel einen ehemals größten Truck der Welt zu knipsen.


Terex 33-19 "Titan" in Sparwood

 

 

 

 

 

 

[Amerika] [Yes, We Canada !!!] [Yes we fly] [Washington State] [Idaho] [Montana] [Alberta] [British Columbia] [Alberta] [British Columbia] [Washington State] [Yes We Sleep] [Run To You] [Canada Wetter]