Washington State

Mittwoch, 14. Juni
Everett, Washington, USA
Temperatur: 17°

Langsam geht’s zurück auf Los. Heute haben wir nichts weiter vor, als nach Everett zu fahren.

wa02

Die Überfahrt am Peace Arche zurück in die USA ist unspektakulär. Außer, dass wir wie jedes Mal die absolut langsamste Schlange erwischt haben. Man sollte sich halt immer treu bleiben. Everett ist keine schöne Stadt, ich möchte hier nicht tot überm Zaun hängen, aber wo möchte man das schon?

wa03

Wir sind einzig und allein hier, um uns das Boeing-Werk anzusehen. Aber dazu morgen mehr…

wa01

 

 

Gefahrene Meilen: 154 = 248 Kilometer
Abendessen: Filet Mignon 9 oz und Bone-in natural cut Ribeye 22oz
Übernachtung: Extended Stay America Mukilteo - Priceline Express Deals 51,71 €. Recht weit ausserhalb gelegen, viel Fahrerei um irgendwo hin zu kommen.

 

 

 

 

 

 

 

[Amerika] [Yes, We Canada !!!] [Yes we fly] [Washington State] [Idaho] [Montana] [Alberta] [British Columbia] [Alberta] [British Columbia] [Washington State] [Yes We Sleep] [Run To You] [Canada Wetter]