Idaho

Was fehlt noch in Uli’s USA-Sammlung? Genau, eine Übernachtung in Idaho. Also nächtigten wir nicht in Spokane/WA, sondern ein paar Meter weiter in Post Falls/ID. Nicht dass Uli sich etwas aus Statistiken machen würde oder sich überhaupt dafür interessiert in welchen Staaten sie schon genächtigt hat - aber ich als Familienstatistiker denke mir solche Sachen aus und plane danach. Ich habe in einem früheren Leben 1 Nacht in Idaho Falls verbracht, hab also schon nen Haken an diesem Staat.

Welcome to Idaho

Einchecken, ein bißchen durch’s Dorf fahren, tanken (die Anzeige zeigte anschließend die richtige Reichweite an), ein Restaurant finden und nach dem Essen zum Sonnenuntergang auf ein Bier an den Fluß - wir freuten uns des Lebens.....

Fluß? Welcher Fluß?

 

 

Gefahrene Meilen: 326 = 524 Kilometer
Übernachtung: Red Lion Templin’s Hotel on the River - Post Falls/ID - 77,39 €
Abendessen: New York Steak & Scampi und Patty Melt mit einer der besten Clam Chowders aller Zeiten im GW Hunters Restaurant in Post Falls.

Tanken: 2,69 $ pro Gallone = 71 cents pro Liter. Dollarkurs: 1,1159

 

 

 

 

 

 

 

[Amerika] [Yes, We Canada !!!] [Yes we fly] [Washington State] [Idaho] [Montana] [Alberta] [British Columbia] [Alberta] [British Columbia] [Washington State] [Yes We Sleep] [Run To You] [Canada Wetter]