Rock Imperium

vorherige Seite

nächste Seite

2019 wurde ein neues Festival erfunden und veranstaltet. Rock the Coast in der Nähe von Malaga, direkt am Meer gelegen. Dort hat es uns sehr gut gefallen und wenn es nach uns ginge, würden wir jedes Jahr dort hin fahren.
Leider waren aber schon nach dem ersten Mal schluss mit Musik, aus irgendwelchen Gründen musste dioe Veranstaltung an einen anderen Ort verlegt werden. Dieser Ort war das Migeul Rios Auditorium in der Nähe von Madrid, also recht weit vom nächsten Meer entfernt.
Schade.
Deshalb waren wir auch nicht sehr traurig dass dieses Festival coronabedingt ausgefallen ist.
Nächster Versuch: Rock Imperium in Cartagena, wieder direkt am Meer. Headliner sind die Scorpions, Whitesnake und Avantasia. Amorphis sind auch dabei, was will man mehr...
Wir haben uns die Lage und die Umgebung angesehen und das 2-tägige Festival in einen 13-tägigen Spanienurlaub eingebaut. Zimmer waren in unmitttelbarer Nähe des Veranstaltungsortes zu bekommen, wir werden deshalb - wenn nicht wieder irgendetwas dazwischen kommt - 9 Tage in Cartagena und 5 Tage in Alicante verbringen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[70000 Tons of Metal] [70.000 ToM 2011] [70.000 ToM 2012] [70.000 ToM 2013] [MH Paradise 2013] [MH Paradise 2014] [70.000 ToM 2014] [70.000 ToM 2015] [70.000 ToM 2016] [70.000 ToM 2017] [70.000 ToM 2018] [70.000 ToM 2019] [Rock The Coast 2019] [70.000 ToM 2020] [70000 ToM 2023] [Rock Imperium] [Welcome aboard] [Impressum]