Katamaran - Touren

Es gibt jede Menge Boote und Katamarane, die Tages- und Sunsettouren anbieten, der Preis ist überall gleich, im Moment 70 US$ pro Person. Ab 10 Personen lohnt es sich, nach dem Tarif für eine Privattour zu fragen. Dann lernt man allerdings keine neuen Leute kennen.

Jetzt kommen Links zu den einzelnen Anbietern, klickt auf die Banner.

 

Der Jolly Roger ist kein Kat, sondern ein Schoner, das Prinzip ist aber ähnlich. Hauptanliegen: Saufen bis zum umfallen und ne Menge Spaß haben....

Unter Wasser durch die Carlisle Bay

Eine Geschichte über einen Segeltörn durch die Grenadinen habe ich vor ein paar Jahren geschrieben, kostet ca. 350 US$ p.P.
Einen Anbieter gibt’s im Moment scheinbar nicht - aber irgendwann wird man so eine Tour wieder machen können.

 

calabaza

Die Geschichte einer Tour mit der Calabaza ist hier zu sehen.

 

[Karibik] [Barbados] [Wohnen] [Orte] [Infos] [Strände] [Barbados 2003] [Barbados 2006] [Barbados]

 

 

Besucherzaehler