Foul Bay

Foul Bay Barbados

Fahre am Flughafen vorbei und folge den Schildern zum Sam Lords Castle. Auf der rechten Seite steht irgendwann ein kleines Schild. Beach Access Foul Bay. Hier fährst du rein und bist nach etwa 300 Metern da. Das Wasser ist am Rand auch für ungeübtere Schwimmer geeignet, etwas weiter rein kommen Felsen.
Viele Surfer, die auf die richtige Welle warten.
Sehr schön zum Spazierengehen. Mit Dixie Klo am Parkplatz. Keine Wertsachen unbeaufsichtigt lassen....

Foul Bay Barbados

Bevor wir an den Strand gehen, schauen wir uns die Bucht von oben an. Im Hintergrund verschandelt die Aussicht auf das Crane Hotel die Landschaft.

Foul Bay Barbados

Wie kommt man hier oben hin? Auf der Fahrt in Richtung Crane Beach fahrt ihr nach der St. Martins Church rechts rein, dann weiter bis zu einem Schild "Foul Bay”. Hier fahrt ihr nicht rein, sondern ein paar Meter weiter. Dann kommt ihr an diesen Aussichtspunkt.

Foul Bay Barbados

Die Farben der BIlder sind leider etwas grünstichig. Die Einstellungen der Camera waren leider etwas verstellt..

Foul Bay Barbados

Ein letzter Blick, dann gehts nach unten....

Evtl.sind ein paar Surfer im Wasser. Mehr als 6 Leute, die am Strand liegen, habe ich noch nicht gesehen

Foul Bay Barbados

Foul Bay Barbados

Ein Angler am hinteren Ende der Bucht.

Foul Bay Barbados

Uli gefällt’s sehr gut

Foul Bay Barbados

Wir machen uns auf den Weg zur nächsten Bucht.

 

 

 

[Karibik] [Barbados] [Wohnen] [Orte] [Infos] [Strände] [Barbados 2003] [Barbados 2006] [Impressum]