Sea Life Park

vorherige Seite

nächste Seite

Der Sea Life Park liegt an der Ostküste, an der Makapu’u Bay. Hauptattraktion ist, wie mittlerweile fast überall in dieser Art von Parks, das Schwimmen mit Delphinen, hier Dolphin Discovery genannt, sowie ein sogenannter Wolphin samt Baby, eine Mischung aus kleinem Schwertwal und Delphin. Der Park ist sehr klein, mit Sea World oder ähnlichen Parks nicht zu vergleichen, dafür aber in wunderschöner Landschaft gelegen.

 

Sea Life Park

Eintrittspreise: 29 $ für Erwachsene, 19 $ für Kinder von 4-12 Jahren. Tax ist ausnahmsweise schon included. Das Delphinschwimmen kostet 149 $ oder 199 $, je nachdem, ob man sich für das Dolphin Adventure oder Dolphin Royal Swim entscheidet. In diesem Fall muss das “normale” Eintrittsgeld allerdings nicht bezahlt werden.
Öffnungszeiten: 10:30 - 17 Uhr.
Dazu gibt es jede Menge weitere Aktivitäten, die jede Menge zusätzliches Geld kosten. Hier ist alles aufgelistet.

Was kann sehen? Schildkröten, Seelöwen, Pinguine, 2 verschiedene Delphinshows - eine Open-Air, eine überdacht.
Dazu gibt es Unterwasserspaziergänge (59$), Schwimmen mit Seelöwen (99$), Schwimmen mit Mantas (15$) und ein Luau (80$).

Sea Life Park HawaiiSea Life Park Hawaii

Lohnt sich ein Besuch? Wenn man noch keine Delphinshow gesehen hat - ja. Wenn man mit Delphinen oder Seelöwen schwimmen will - ja. Wenn der Urlaub so langweilig ist, daß man nicht weiss, was man machen soll - ja. Wenn die Sonne scheint und man gerade in der Nähe ist - ja.

vorherige Seite

 

nächste Seite

[Hawai'i] [Flüge] [Interisland Flights] [Las Vegas] [Hawaii Acht Null] [Maui] [Big Island] [Kauai] [Oahu] [Hawaii Infos] [Los Angeles] [Rückflug] [Menu] [Hawaiian Tour 5]

 

 

Besucherzaehler