Gun Hill

Gun Hill Signal Station

In der Gun Hill Signal Station in St. George hat man einen tollen Rundblick fast über die ganze Insel. Eine Serie dieser Stationen wurde 1818 erbaut, man hat sich damals mit Fahnen Zeichen zugewinkt, um Befehle oder Informationen weiterzuleiten. Als ein Offizier im Jahr 1868 Langeweile hatte, schnitzte er einen Löwen aus einem einzigen Stein, der steht jetzt am Ende des Weges, nach der Station, kurz vor der Straße.
Morgens ist die Station voller Kreuzfahrer und Tourbustouristen.

Mein Tip: Schaut euch die Station von außen an und klettert dafür auf den weißen Löwen.

Fusilier

Der weisse Löwe von Barbados - 10.2.1997

Der weisse Löwe von Barbados - 2.1.1999

Der weisse Löwe von Barbados - 2.1.1999

Der weisse Löwe von Barbados - 15.12.2003

Uli & Volker 2015

 

[Karibik] [Barbados] [Wohnen] [Orte] [Infos] [Strände] [Barbados 2003] [Barbados 2006] [Barbados]

Besucherzaehler