Routenplanung

Routenplanung? Das macht manchmal mehr Spaß als der Urlaub selbst, die Planung, die Ausarbeitung der Route, die Buchung von Hotels - alles was einen USA-Urlaub urlaubswert macht.
Als Anfänger hat man es nicht so leicht wie der oftmalige Wiederholungstäter. Man kann die Entfernungen nicht richtig einschätzen - kennt viele lohnenswerte Ziele und die günstigen Buchungsmöglichkeiten nicht. Aber jetzt - hurra - ist Hilfe da.
Ich. :-)
Ich erstelle kostenlos Touren für den, der sich selbst nicht traut.
Kostenlos? Ja, umsonst sozusagen. Einzige Bedingung: Die Hotels sollten über von mir vorgegebene Links gebucht werden. Der Preis erhöht sich dadurch nicht, ich suche immer die günstigsten Zimmer einer vorgegebene Sternezahl aus. Mein Verdienst sind die Provisionen - die sowieso an irgendjemand gehen würden, warum also nicht an den guten Geist deines nächsten Urlaubes?

Wer gerne wo wie lange sein möchte kann bei einem Telefonat besprochen werden.
Kontaktadresse: usaroutenplanung@googlemail.com - schreibt mir eure Wünsche incl. Telefonnummer, ich melde mich....

 

 

 

 

 

[Amerika] [USA] [Routenplanung] [Hawaii] [Mietwagenbuchung] [Zimmerbuchung]