Counter/Zähler 

 

 

Willi in NYC

Die folgende Geschichte hat mein “Gastschreiber” Willi verfasst.

In Newark wurden wir standesgemäß von einer Limousine abgeholt. Das ist merkwürdigerweise billiger als ein Taxi und der Lincoln Towncar war auch bequemer. 
Nach einer etwas zähflüssigen Fahrt kamen wir endlich am Hotel Roosevelt an.

New York City - Hotel Roosevelt

Dieses hatte ich über Priceline für 125 $ + Tax bekommen, der reguläre Preis an unserem Ankunftstag war 399 $.
Sollte man da von Glück sprechen ?
Der liebe Herr Manager hatte nach einer kurzen Email von mir es sich nicht nehmen lassen, ein für New Yorker Verhältnissse feudales Zimmer für uns zu reservieren.

New York City - Hotel Roosevelt

Geht doch.... 
Natürlich waren wir etwas müde, aber wir machten uns auf den Weg zum Rockefeller Center. Und da stand er nun, der altbekannte Prometheus.

New York City - Prometheus

New York City - Prometheus

Nach einem überteuerten Bier gingen wir ins Dallas BBQ essen. Fantastische Ribs....YUMMY.
Danach schauten wir uns den inzwischen zur Fußgängerzone umgestalteten Times Square an.

New York City - Times Square

New York City

New York City

Müde und erschöpft schleppten wir uns zurück zum Hotel,da wir aber unseren 23.ten Hochzeitstag feiern wollten (ja, sowas gibt es noch), fuhren wir noch auf die Rooftop Bar. Da gab es lecker Cocktails zu exorbitanten Preisen. Was soll´s, man lebt nur einmal...

New York City

New York City

Nun denn, das war der erste Tag.
Wir haben das beste draus gemacht......

no one deals like we do! 

 

 

 

New York City Hotels 

[HOME] [Uli's Story] [NYC 2] [Insellösungen] [Mayflowers] [Boston Legal] [Lal@'s Story] [Grand Central] [Times Square] [Empire State Bld.] [Top of the Rock] [Central Park] [Wall Street] [Staten Island Ferry]