Little Bay

Die Little Bay, in der Mitte zwischen Airport und Philipsburg. Wie der Name schon sagt eine recht kleine Bucht, mit dunklem Sand.
Wer hier wohnen möchte, kann das im Bel Air Beach Hotel oder im Divi Little Bay. Hier urlauben hauptsächlich Amerikaner, die glauben, hier wäre es karibisch.

St. Maarten - Little Bay

Beliebt bei Schnorchlern und Tauchern sowie Kajakfahrern und motorisierten Wassersportlern, ist Little Bay nicht so überfüllt wie einige Strände, aber der Sand ist etwas kiesig. Was es bietet, ist ein Panoramablick auf St. Eustatius, Philipsburg, das Kreuzfahrtterminal, Saba und St. Kitts. Der Strand liegt westlich von Fort Amsterdam und ist über das Divi Little Bay Resort erreichbar.
 

St. Maarten - Little Bay

 

 

 

Besucherzaehler 

 

[AIDAvita - Karibik] [Barbados] [Bahamas Kreuzfahrt] [Grenarbados] [Cancun] [Cuba] [Curaçao] [Punta Cana] [St. Maarten] [St. Maarten Infos] [Philipsburg] [Strände] [Pic Paradis] [Sint Maarten links] [Spotters Paradise] [easyCruise Karibik] [Grenadinen] [Jamaica] [Puerto Rico] [Guadeloupe] [Inseln] [Wetter] [Impressum]