AIDAvita - Route 1

vorherige Seite

nächste Seite

Relaxing - zurück auf dem Weg nach la Romana. Klaus hat schon eine gute Farbe bekommen

In St. Lucia endete die zweite Tour, es ging 991 km zurück nach La Romana, um von dort die erste Tour zu starten. Es war ein großer Turniertag auf dem Schiff. Dart, Tischtennis, Shuffleboard und Volleyballwettbewerbe wurden ausgespielt.

Nachmittags speilte das Animationsteam “Wetten dass...?”, aber da die Sonne schien, sind wir nicht hingegangen, sondern haben faul am Pool gelegen und sämtliche Buffets des Tages besucht.

 

 

Um 20 Uhr wurde der Jackpot der vergangenen Woche im Bingo ausgespielt, abends verabschiedete sich das Show Ensemble mit einem musikalischen Programm von den Urlaubern, die am nächsten Tag nach Hause fuhren. Der Cocktail des Tages hiess Happy Day, alkoholfrei Palm Tree. Habe ich noch nie gehört. Leider schmeckte der Rumpunsch nicht besonders, aber bei Rum & Coke konnte nichts verkehrt gemacht werden. Das kulinarische Thema beim Abendsessen war “Farewell Dinner”, was nichts über die Art der Gerichte aussagte.....

 

 

vorherige Seite

nächste Seite

 

 

Besucherzaehler 

 

[Karibik] [AIDAvita - Karibik] [Route vita 2] [Route vita 1] [La Romana] [Grenada] [Isla Margarita] [Bonaire] [Curacao] [ENDE] [Impressum]