Preise

Air Berlin bzw. LTU - das waren noch Zeiten

374 € plus 50 € XL-Seat für den Rückflug

BEST WESTERN Airport Inn 

65,95 $ plus Tax - 71,89 $

Days Inn Convention Center Orlando, FL 

36 $ plus Gebühren = 46,65, über Priceline

President, Miami South Beach - 14th Street

45 $ plus Gebühren = 54,55 $ über Priceline

Southern Cross Hotel, Key West. Heisst mittlerweile “The Saint” und ruft zehnfache Preise auf.

79 $ plus Tax - 88,09 $

Ocean Spray Hotel, Miami - 42nd Street

50 $ plus Gebühren = 59,12 $, über Priceline

Holiday Inn South Beach - 22nd Street - gibt’s mittlerweile nicht mehr, steht jetzt eine Condoanlage

45 $ plus Gebühren - 52,65 über Priceline

Hotel Tudor, Miami - 11th Street, heisst mittlerweile Dream South Beach, mit stark erhöhten Preisen.

56 $ plus Tax -

Einen persönlichen Favoriten gab es bei den Hotels nicht, die 3 in South Beach liegenden an der 11.,14. und 22. Straße waren aber sehr günstig, um überall da hinzukommen, wo etwas los ist. Nachteil: Parkplatzprobleme. Warum so viele verschiedene in unmittelbarer Nachbarschaft? Ich wollte einfach mehr als ein Hotel ausprobieren. 3 sind über Priceline zugewiesen worden, nur das Tudor habe ich selber ausgesucht.

no one deals like we do! 

1. Tag / Airport - Ft. Myers

 30 m

2. Tag / Ft. Myers - Golfküste - Orlando

330 m

3. Tag / Orlando

 27 m

4. Tag / Orlando - Daytona

297 m

5. Tag / Orlando - Miami

262 m

6. Tag / Miami

 54 m

7. Tag / Miami - Key West

169 m

8. Tag / Key West

 16 m

9. Tag / Key West

  9 m

10. Tag / Key West - Miami

219 m

11. Tag / Miami - Airport

 89 m

12. Tag / Homestead - Pompano

193 m

13. Tag / Calle Ocho - Key Biscayne

 53 m

14. Tag / Sawgrass Mills

128 m

15. Tag / Downtown - Key Biscayne

 83 m

16. Tag / Crusing

 55 m

Insgesamt gefahrene Meilen

1936 Meilen - 3115 km

[Florida] [Florida 2004] [Florida 2007/08] [Orlando] [Miami] [Key West] [Dry Tortugas] [Cape Canaveral] [Everglades] [Gulf Coast] [Panhandle] [Heiraten in Florida] [Das Urlaubswetter] [Hurrikan] [Impressum]

Besucherzaehler