Seattle

28. Tag - 13. Juni

Morgens war ich auf dem Greenwood MemorialSpace Needle & Seattle Downtown Park, einem Friedhof und habe das Grab von Jimi Hendrix leider nicht gefunden.

Deshalb habe ich das Foto aus dem Internet.

Dann waren wir noch einmal in Seattle und schlenderten durch die Stadt, in welcher der Cappucino erfunden wurde.

Das Wetter war aber nicht so besonders. Naja, wenn eine Stadt schon den Beinamen “Rainy City” hat....

Schade, das rechte Bild hätte schöner sein können.

Wir haben noch ein Hard Rock Cafe gesucht, um einen Guitar Pin zu kaufen, aber erstaunlicherweise gibt es in Seattle keins, und waren im Pike Place Market.

 

Keine Kilometerangaben heute, hab nix aufgeschrieben.

 

 

29. Tag - 14. juni

Insgesamt sind wir 11.325 km gefahren, aber alles hat ein Ende.

Bei der Autoabgabe wurde ich etwas komisch angeschaut wg. der Meilenzahl, aber ich sagte, daß wir bis Vancouver gefahren wären. Und bis dahin wurden uns so viele Meilen zugetraut.

Der Rückflug ging über Chicago, wo wir mit 3 Stunden Verspätung weiterflogen, nach London, wo wir deshalb unseren Anschlußflug verpassten und deshalb 9 Stunden auf die nächste Maschine warten mussten.

Wir hatten also eine Menge Spaß, bis wir wieder zu Hause waren.

 

Das war's........

Wer an einer filmischen Aufarbeitung dieses Urlaubes interessiert ist, sollte hier reinschauen, da hab ich ein kleines musikalisches Video zu bieten.

Übernachtungspreise in Euro:

 

Anchorage

Econo Lodge

69.-

Cache Creek

Bears Claw Lodge

42.-

Chetwynd

Pine Cone Motor Inn

43.-

Dawson City

Triple JJJ Hotel

42.-

Fairbanks

Golden North Motel

95.-

Port Hardy

Pioneer Inn

52.-

Prince Rupert

Anchor Inn

50.-

Seatac

Motel 6

46,50

Skagway

Mile Zero Bed & Breakfast

90,50

Talkeetna

Latitude 62 Motel

60,56

Terrace

Northern Motor Inn

52,70

Tok

Young's Alaska North Motel

60,37

Valdez

Glacier Sound Inn

61,70

Vancouver

Waldorf

50,56

Victoria

Pacific Isle Motel

39,45

Watson Lake

Gateway Motor Inn

52,30

Whitehorse

Gold Rush Inn

51,40

 

 

 

WEBCounter by GOWEB 

[Amerika] [CanAlaska] [Canada] [Alaska Highway] [Alaska] [Canada] [Washington State]