Friars Beach

Friar’s Beach ist einer der beliebtesten Strände für die Einheimischen. Es gibt 3 Strandbars, Kali’s Beach Bar, das Friar’s Bay Beach Cafe mit Livemusik jeden Sonntagabend und das Lolo Rock.

St. Martin - Friar's Beach

Ein paar Meter weiter ist der Happy Beach, der aber nur mit einem kleinen Fußmarsch zu erreichen ist und dazu hatte ich heute keine Lust.

St. Martin - Friar's Beach

Mit guten Augen erkennt man die mittlerweile durch Hurrikanschäden dauerhaft geschlossenen Cove Castles auf Anguilla, der Nachbarinsel.

Blick von Friar's Beach rüber nach Anguilla

St. Martin - Friar's Beach

 

[AIDAvita - Karibik] [Barbados] [Bahamas Kreuzfahrt] [Grenarbados] [Cancun] [Cuba] [Curaçao] [Punta Cana] [St. Maarten] [St. Maarten Infos] [Philipsburg] [Strände] [Pic Paradis] [Sint Maarten links] [Spotters Paradise] [easyCruise Karibik] [Grenadinen] [Jamaica] [Puerto Rico] [Guadeloupe] [Inseln] [Wetter] [Impressum]

Besucherzaehler