Coralita Beach

Zu diesem Strand fällt mir nichts ein. Er sah von der Straße aus gesehen gut aus, deshalb habe ich ein paar Fotos gemacht.

St. Martin - Coralita Beach

Weisser Sand, meerfarbiges Wasser, keine Menschen. Hier ist die Coralita Beach Residence zu finden, über das ich aber keine Webseite gefunden habe.

St. Martin - Coralita Beach

Auf der anderen Straßenseite sind dicke Lavabrocken zu sehen.

St. Martin - Coralita Beach

Sowie einer der vielen Lagunen, die es auf der Insel gibt. War nichts aufregendes hier.....

St. Martin - Coralita Beach

 

 

[AIDAvita - Karibik] [Barbados] [Bahamas Kreuzfahrt] [Grenarbados] [Cancun] [Cuba] [Curaçao] [Punta Cana] [St. Maarten] [St. Maarten Infos] [Philipsburg] [Strände] [Pic Paradis] [Sint Maarten links] [Spotters Paradise] [easyCruise Karibik] [Grenadinen] [Jamaica] [Puerto Rico] [Guadeloupe] [Inseln] [Wetter] [Impressum]

Besucherzaehler