Europatour 3

Betriebsferien im Sommer? Kann ich ihnen nicht sagen, das kommt auf die Auftragslage an, sagte mein Chef. Und ganz plötzlich hieß es “ab dem 5. August stehen die Anlagen”. Das heisst 14 Tage frei für mich. Na klasse, ich war völlig unvorbereitet, wollte aber auf keinen Fall die ganze Zeit zuhause verbringen. Da bin ich zwar gerne - aber wenn ich schon Urlaubstage opfern muß dann soll es sich auch lohnen.
So begann die Geschichte meiner ersten Europatour vor ein paar Jahren. Es folgte eine zweite Tour und jetzt ist die dritte und letzte dran. Letzte weil ich im nächsten Sommer bereits Rentner bin.
Canada wäre ein Ziel gewesen, dort fehlen mir noch einige Städte und Landschaften, aber die Flugpreise im Hochsommer waren mir zu hoch - und als Rentner kann ich ja zu günstigeren Terminen rüber.
Also - wo soll es hin gehen? Ich schaute mir - wie schon häufiger bei Touren deren genaue Strecke mir völlig unklar war, die Liste der europäischen Hard Rock Cafes, die meistens an interessanten Orten zu finden sind, an. Mit ein paar Orten aus der Frühzeit meiner Urlauberitis kam so eine nette Rundreise zusammen.

 

 

 

 

 

 

[Deutschland] [Danmark] [France] [España] [Europatour] [Europatour 2] [Europatour 3] [Luxemburg] [Frankreich] [Andorra] [Lloret de Mar] [Nizza] [Italia] [Innsbruck] [München] [Hellas] [Österreich] [Koninkrijk België] [Schweiz] [Impressum]