Besucherzaehler 

Saguaro

vorherige Seite

nächste Seite

Adult Theme – Begleitetes Lesen ab 16Achtung: Adult Theme – Begleitetes Lesen ab 16
Warnung: Dieser Stoff könnte vorpubertäre Reaktionen auslösen

Mein kleiner grüner Kaktus.
Der nächste Stopp im Wüsten-Roulette sind gleich zwei: Der Saguaro-Nationalpark liegt in der Sonora-Wüste und besteht aus zwei getrennt voneinander zu befragenden Teilen. Die meisten bevorzugen wohl das kleinere, westlich von Tucson gelegene Gebiet. Ich muss sagen: alles eine Frage der Zeit. Ich finde beide Teile gleichermaßen interessant.

Saguaro National Park

Saguaro National Park

Der Cactus Forest Drive im östlichen Teil ist für die kleine Kaktus-Runde zwischendurch, die bedeutend größere Runde im westlichen Teil kann schon einen ganzen Tagesausflug beanspruchen.

Der riesige Kandelaberkaktus, der hier Namensverursacher ist, erinnerte uns allerdings weniger an einen Kerzenständer, sondern – ob wir es wollten oder nicht – an ganz andere „Ständer“. Sich umarmende Kakteen waren hier noch die harmlosere Phantasie

Saguaro National Park

Phallüsse, soweit das Auge blickt. Der aktuelle Trend im stacheligen Gewerbe geht offensichtlich zum Zweitpenis.

Saguaro National Park

Dennoch sieht man auch eine ganze Menge Schlappschwänze,

Saguaro National Park

dicke Eier,

Saguaro National Park

kurze Pimmel,

Saguaro National Park

krumme Hunde,

Saguaro National Park

Gruppensex,

Saguaro National Park

von hinten und von vorne.

Saguaro National Park

Saguaro National Park

Aber neben all dem Laster stehen auch immer Heilige, die mit ihren segnenden Armen allen Sündern vergeben,

und Wegweiser, die uns den rechten Weg weisen.

Saguaro National Park

Saguaro National Park

Saguaro National Park

 

Gestorben wird hier übriges auch, und zwar von unten nach oben. Unten ist der Kamerad schon hinüber und oben wächst gerade sein pickeliger Ausleger heran. Wie bei uns Menschen fallen die Kaktusse vom Fleisch und übrig bleibt ein Skelett. Ein Skelett aus Holz, das uns erklärt, warum diese Giganten nicht in sich zusammenfallen.

Saguaro National Park

 

vorherige Seite

 

nächste Seite
[USA Southwest] [Desert zum Dessert] [Arizona Weather] [Joshua Tree NP] [Phoenix] [Tucson] [Apache Trail] [Scottsdale] [Hackberry] [Las Vegas] [Las Vegas] [Death Valley] [Alabama Hills] [Los Angeles] [Zimmer] [Monuments] [Arizona] [Texas] [Impressum]