South Padre Island

vorherige Seite

nächste Seite

 Weiter ging's Richtung Süden nach Laredo an der mexikanischen Grenze und von dort weiter den (leider nicht zu sehenden) Rio Grande entlang bis nach Brownsville und von dort nach South Padre Island, einen der angeblichen schönsten Strände der USA.
Aber die Amis haben da andere Geschmäcker als wir.
Für uns ist nicht das Wichtigste, dass man mit dem Auto bis ans Wasser fahren kann und überall Grillplätze sind.

South Padre Island

Lal@ @ South Padre Island

Es sah etwa aus wie an der Ostsee, Quallen, Algenberge und braunes Wasser.

Für einen Strandurlaub würde ich hier nicht hinfahren.

 

 

Wir sind deshalb auch nicht geblieben, sondern weiter gefahren und waren noch in einer Mall auf eine Teryaki Chicken Plate in der Freßgasse.

Die Nacht verbringen wir im MOTEL 6 BROWNSVILLE

 

429 Meilen gefahren

 

South Padre Island - Hotelangebote

vorherige Seite

 

nächste Seite

 

 

 

 

 

[USA Southwest] [Desert zum Dessert] [Monuments] [Arizona] [Texas] [Texas Wetter] [Dallas] [San Antonio] [Big Bend] [Guadelupe Mountains] [Amarillo] [Route 66] [Austin] [South Padre Island] [Corpus Christi] [Houston]