Corpus Christi

vorherige Seite

nächste Seite

Den Palo Alto Battlefield National Historic SiteGolf von Mexico entlang geht es heute zum Palo Alto Battlefield, wo aber nur ein Schild rum stand, und weiter eine sehr langweilige Strecke weiter bis nach Corpus Christi.
Stundenlang geradeaus, Padre Island National Seashorerechts nichts, links nichts, die einzige Abwechslung war der Kontrollpunkt, an dem wir nach eingeschmugg elten Mexikanern durchsucht wurden.
In CC haben wir uns North Padre Island angesehen, sieht aber genau so aus wie South Padre Island oder wie an der Nordsee.
Das Wasser war immer noch dunkelbraun.
Steaks gab's im Outback Steakhouse, einer Restaurantkette, die es mittlerweile in fast jeder Stadt gibt.
Wir wohnen (Überraschung) im örtlichen Motel 6

 

256 Meilen gefahren

 

 

Corpus Christi - Hotelangebote

17. Tag - 22.5.

 

Ein Lady LexTag zum Ausspannen oder vielleicht zur Besichtigung des Flugzeugträgers "Lady Lex" sollte hier eingelegt werden. USS Lexington

Wir wollten "mal eben" sehen, wie es so aussieht auf dem Schiff, es hat dann aber über 4 Stunden gedauert, so viel Interessantes war zu sehen.

Z.B. USS Lexingtonwie die vielen Besatzungsmitglieder auf sehr engem Raum zusammen leben und arbeiten mußten.

Und heute noch müssen, nur auf anderen Trägern.

Corpus Christi ist ein nettes kleines Städtchen, hat uns gut gefallen.  

Zum Auspannen nach Lal@ @ Corpus Christider vielen Fahrerei über langweilige texanische Highways ist es genau richtig hier.

Die nähere Umgebung haben wir uns noch angesehen, z.B. North Padre Island und die vorgelagerten Inseln, z.B. Port Aransas

Zum Sonnenuntergang haben wir auf einer Bank am Hafen gesessen, anschließend waren wir chinesisch Essen. Nach dem Abendessen haben wir uns die schöne Beleuchtung der Lady Lex angesehen.

 

 

107 Meilen gefahren

 

 

Corpus Christi - Hotelangebote

vorherige Seite

 

nächste Seite

 

 

 

 

 

[USA Southwest] [Desert zum Dessert] [Monuments] [Arizona] [Texas] [Texas Wetter] [Dallas] [San Antonio] [Big Bend] [Guadelupe Mountains] [Amarillo] [Route 66] [Austin] [South Padre Island] [Corpus Christi] [Houston]