Im Osten nix Neues

Im Osten nix Neues

Landschaftlich hat die Ostküste der USA abseits des Meeres so viel zu bieten wie z. B. das Sauerland.

so viel zu bieten wie z. B. das Sauerland.

Die Küstenregion selbst weist allerdings ein hübsches Städtchen nach dem anderen auf. Alle mit Seebad-Atmosphäre und schönen Stränden. Nur das Meer ist kalt und grau – ist halt doch nur die Nordsee.

ist halt doch nur die Nordsee.

Von den großen Städten hat mir Boston mit Abstand am besten gefallen. Für das U-Bahnsystem muss kein Diplom bestanden werden, dank roter Streckenführung kann man sich nicht verlaufen und Bier gibt’s auch an jeder Ecke.

Bier gibt’s auch an jeder Ecke.

Spannend war jedoch für uns festzustellen, dass an Amerikas südlichster, westlichster und östlichster Ecke die Schwulen hausen. Und sie hausen gar nicht mal schlecht. San Francisco war ja immer schon berühmt für Flower Power, Key West ist auch nicht umsonst solch ein Touristenmagnet, aber ein Geheimtipp war für uns Province Town, das allerletzte Städtchen am Ende von Cape Cod.

Das war’s - Volker schreibt mehr und ausführlicher auf den nächsten Seiten.

ein Geheimtipp war für uns Province Town

Unsere in diesem Urlaub besuchten 10 Staaten

 

[New York City] [Uli's Story] [NYC 2] [Insellösungen] [Mayflowers] [Boston Legal] [Atlantic City] [Bridge Tunnel] [Washington DC] [Annapolis] [Im Osten nix Neues] [Lal@'s Story] [New York] [Grand Central] [Times Square] [Empire State Bld.] [Top of the Rock] [Central Park] [Wall Street] [Staten Island Ferry] [Statue of Liberty] [High Line Park] [North of NYC] [Long Island] [Cross Sound Ferry] [Nautilus] [Jamestown] [Newport] [Cape Cod] [Martha's Vineyard] [Plymouth] [Boston] [Freedom Trail] [Albany] [South of NYC] [Virginia Beach] [Washington DC] [State Capitol] [Lincoln Memorial] [Annapolis] [Philadelphia] [Fazit] [Route] [Zimmer] [Wetter] [Willi in NYC] [Bryant Park] [Highland & TOTR] [Times Square]